Über Mich 

Wie schön, dass du hier bist! Ich freue mich, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst. Mein wunsch ist es, dich zu ermutigen dich wieder für dich zu öffnen und deine Einzigartigkeit zu erkennen. Dadurch wird es dir möglich, in deine Kraft zu kommen und dein Potenzial zu entfalten, damit du eine neue Zukunft gestalten kannst und ein leben, das dich wirklich erfüllt.

Ein Stück Weg hierher...

In den letzten 8 Jahren hat sich mein Leben weiter verändert. In allen Lebensbereichen. 

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwar äußerlich ein gutes und erfolgreiches Leben aber in meinem Innern sah es oft anders aus. Ich dachte klein, wie: „du kannst nicht alles im Leben haben“ oder „Sei doch zufrieden mit dem was du hast“. Ich hatte Sorgen, eine große Portion an Perfektionismus und Überverantwortung die mein Leben erschwerten. Ich erlaubte mir vieles nicht und den Zugang zu meinen Wünschen und Bedürfnissen hatte ich irgendwie noch nicht richtig gefunden. Nach außen überspielte ich meine innere leere und war oft sehr beschäftigt um selber nichts davon zu spüren.

Die Wende kam, als es mir das zweite Mal, gesundheitlich wirklich schlecht ging.

Wir lebten zu diesem Zeitpunkt in Mexiko. Wieder Mal heftige Allergien und dazu noch Husten welcher in Asthma Anfällen endeten. Mein Körper tat wieder weh aufgrund der autoimmun Erkrankung und dazu kam eine Influenza B, die mich dann regelrecht aus dem Gefecht gesetzt hat. Die 3 Wochen Bett haben mich gezwungen über mich und mein Leben nachzudenken. 

Ich hätte gehen können und habe mich für das Leben entschieden - Mein Leben.

Ich fing an zu forschen und experimentieren, denn ich wollte nicht den konventionellen Weg gehen und wusste dass Medikamente keine Lösung bringen wurden. 

So habe ich wieder oder das erste mal wirklich angefangen auf die Stimme meines Herzens zu hören und ihr zu folgen. Das war das größte Geschenk an mich selbst.


Ich war schon psychologisch Ausgebildet und manche Zusammenhänge waren mir schon bewusst. Aber, wie ich selber sage, Information alleine verändert nichts! Ich habe begriffen wie sehr Körper, Geist und Seele miteinander verbunden sind. Ich entdeckte wie machtvoll unsere Gedanken sind. Ich lernte was über das Nervensystem und wie ich es beruhigen kann und fing an auf meinen Körper zu hören und zu achten. Dann veränderte ich meine Ernährung. Machte Erfahrung mit Energie Medizin. Entdeckte energetisches Blockaden lösen und energetisches Kommunizieren und habe mich letztendlich geheilt. Körper, Geist und Seele leben im Einklang miteinander. 

Es ist tatsächlich so, dass meine Sensibilität und Vielbegabung sich weiter entwickelt haben und ich dadurch differenziert wahrnehmen und erspüren kann und weitere Themen in ihrer tiefe erfassen durfte. Davon kannst du heute profitieren!

Heute fühle ich mich lebendig. Ich habe mehr kraft als mit Mitte dreißig und bin glücklich und frei! Ich führe mein Leben! voller Freude und Erfüllung.

Dafür bin ich unglaublich Dankbar. 

Mein Herzenswunsch und Vision: tausende von Frauen zu erreichen und sie zu ihrem höchsten Potenzial zu führen! Heile die Beziehung zu dir und lass deine innere Kraft leuchten damit du aus tiefstem Herzen dein Leben genießen kannst!

Mein Weg  

Zumindest ein Teil davon...!

Ab 2008

  • Fortbildung zur Emotiv-Schematheoretische psychologische Beratung (Idisb e. V.)
  • Fortbildung zur Sexualpädagogik (Weisses Kreuz)
  • Psychotraumatologie und traumazentrierte Psychotherapie (ZPTN - L. Besser und Dr. G. Hüther)
  • Leitung Aufbruchleben Arbeit Hannover - Waldersee Gemeinde
  • Zertifizierte Mind-Body-Eating-Coach ( Institute for the Psychology of Eating - Marc David)
  • Energetische Kommunikation - Jeniffer McLean 
  • Energetische Kommunikation -    Lynn McKenzie 
  • Narzissmus und toxische Beziehungen - M. Evens - Dan Siegel - Nicamb 
  • Overcomimg toxishe Relationships- Avaya

  • Trust Technique (James French)
  • Zertifizierte Energetikerin (Lynn Mckenzie)
  • Wegbereiter Ausbildung  -Mensch - Hund - Mensch -Maja Nowak
  • Aufnahme in den Verbund der Unabhängigen Wegbereiter - VdU
  • Parts Work- Trauma Healing Accelerated - Dr. Aimie 
  • Zertifizierte Emotion Code Anwenderin 
  • Zertifizierte Body Code Anwenderin 
  • Psycho-Energetic Root causes of cronic illness - Dr. Eva Dekto
  • Zertifizierte Belief Code Anwenderin

Klientin Feedback 

Ich habe Camila vor langer Zeit auf einem Seminar kennen lernen dürfen. Damals hat mich ihre empathische und herzliche Art schon fasziniert. Ich bin in der Regel sehr vorsichtig, wenn es darum geht mich emotional komplett zu öffnen. Bei Camila habe ich mich das sofort getraut, da mein Bauch einfach „ja“ gesagt hat. Im Jahr 2023 haben sich noch einmal ganz tiefe und alte Verstrickungen und Blockaden bei mir gezeigt. Mir war klar, dass ich dazu eine hochprofessionelle Begleitung brauche und dass sich diese Themen mit dem reinen Verstand nie auflösen lassen. So habe ich angefangen mit Camila im Einzel-Coaching zu arbeiten. Mit jeder Coaching-Sitzung konnte ich Ballast abwerfen und habe mich von Coaching zu Coaching freier und entlasteter gefühlt. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn man immer näher an seinen ursprünglichen Kern kommt! Ich danke Dir, liebe Camila, von ganzem Herzen!
Stefanie

Welche Frauen ich begleite 

- Ich arbeite mit sensiblen und starken Frauen...

+ die bereit sind, die volle Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und in ihr persönliches Wachstum zu investieren
+ die spüren, dass jetzt die Zeit ist, sich neu zu entdecken und anzunehmen, Dinge die sie einschränken loszulassen, um endlich das Leben zu leben, das sie von Herzen wünschen.

jetzt E-book holen

©2024 Camila Kahn, alle Rechte vorbehalten